Der SPD Ortsverein und Matthias Mohrbacher – Euer Bürgermeisterkandidat für SK luden zur Informationsveranstaltung über das Förderprogramm „LEADER“ ein.
LEADER Regionalmanagerin Anne-Marie Kilpert von der Lokalen Aktionsgruppe Westrich-Glantal stellte das Förderprogramm mit vielen Beispielen aus der Region und die Voraussetzungen für eine Förderung vor.
In der Vergangenheit wurden bereits viele großartige Projekte gefördert. Wir hoffen, dass die Anwesenden viele Ideen mitnehmen konnten und dass auch die Ortsgemeinde Schönenberg – Kübelberg bald ein weiteres LEADER gefördertes Projekt vorweisen kann.

Vielen Dank an Frau Kilpert und die zahlreichen Besucher und Besucherinnen.
Im Anschluss an die Veranstaltung stand Bürgermeisterkandidat Matthias Mohrbacher den Bürgerinnen und Bürgern noch Rede und Antwort zur zukünftig geplanten Kommunalpolitik in der Ortsgemeinde.
Nochmals vielen Dank dafür an Matthias Mohrbacher.